Heilpflanzenschule

Home » Uncategorized » Neue Gruppe gestartet

Neue Gruppe gestartet

Advertisements

Ich bin ja immer ein bisschen aufgeregt… wie wohl die neuen Teilnehmer*innen so sind?

Auch diesmal waren die 10 Teilnehmer*innen bei unserem Einführungskurs eine tolle Gruppe. Ein bunter Mix aus jeder Altersgruppe, vielen verschiedenen Berufen, mit und ohne Vorkenntnisse im Heilpflanzenbereich.

Wir hatten zwei schöne Kurstage  mit einem leckeren Mitbringbüffet, der Herstellung von Likör, Wildkräuteressig und Pfannkuchenöl, Gruppenarbeiten, kleiner Kräuterexkursion im Garten der Heilpflanzenschule und natürlich auch der nötigen Theorie.

Ich freue mich schon auf die weiteren Module mit euch!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: